Infrastruktur für Ihr BGM – exzellent ausgestattete Sportstätten

Vielfältige Möglichkeiten –
bei uns oder bei Ihnen vor Ort

Eingebettet in den TSV Bayer Dormagen und als Partner des Präventionsverbunds der Bayer-Sportvereine verfügen wir über exzellent ausgestattete Sportstätten und bestes Equipment. Beides stellen wir Ihnen gern zur Verfügung. Wir sind flexibel und bieten unser Angebot sowohl in unseren Räumlichkeiten als auch bei Ihnen vor Ort an. Fachlich sind wir immer auf dem aktuellen Stand, da der Verein eine große Bandbreite abdeckt, vom Freizeit- über den Gesundheitssport bis hin zum Spitzensport. Unsere Kunden profitieren von dieser breiten Kompetenz.

Neben unserer Beratungstätigkeit im Bereich BGM agieren wir als lokales Kompetenzzentrum BGF: Ob Ergo-Lab, Seminare, Kongresse oder Kundenevents – unsere Infrastruktur, Sportstätten und Räumlichkeiten bieten Ihnen einmalige Möglichkeiten.

Zu unserer Expertise gehört ebenso die Ausstattung von Aktivräumen in Ihrem Unternehmen. Hierzu beraten wir Sie gern.

TSV Bayer Dormagen
Gesundheits GmbH